Hotel Nähe Vatikan Rom

| hotel Nähe Sankt Peter Rom | hotel Stadtviertel Prati Rom | hotel Nähe Petersplatz Rom |


Hotels Rom

Lage |

Rom Hotels

Das Hotel Farnese, das zu den bedeutendsten Hotels von Rom zählt und sich einer privilegierten Lage im Stadtviertel Prati, nur 20 Meter von der U-Bahn-Station "LEPANTO" entfernt, direkt zwischen der Vatikanstadt und dem historischen Zentrum rühmt, zeigt auf die ruhige gleichnamige Straße, die Alessandro Farnese gewidmet ist.

Vom Hotels aus können Sie in nur wenigen Minuten die Piazza del Popolo, den Vatikan, die Piazza San Pietro, das Castel Sant’Angelo und die Piazza Navona sowie die berühmten Einkaufsstraßen erreichen: Via Condotti, Via del Babuino, Via dei Coronari.

Rom Hotels
alberghi Roma
Hotel Farnese
Via Farnese 30
00192 Roma

Hotels Rom

Wie Sie uns erreichen

Mit dem Flugzeug
Am Flughafen Fiumicino nehmen Sie den Zug Leonardo Express zum Bahnhof Termini, während Sie vom Flughafen Ciampino aus den Bahnhof Termini mit dem Shuttlebus erreichen. Von hier aus fahren Sie mit der U-Bahn, wie unter Punkt "Mit dem Zug" beschrieben, weiter.

Mit dem Zug
Am Bahnhof Termini nehmen Sie die U-Bahn-Linie A in Richtung Battistini. Steigen Sie an der fünften Haltestelle ”LEPANTO” aus, verlassen Sie die U-Bahn-Station, gehen Sie auf die Viale Giulio Cesare und nach nur 20 Metern biegen Sie rechts in die Via Alessandro Farnese, wo Sie das Hotel finden.

Sie können den vom Hotel Farnese angebotenen Transferservice reservieren: ein Privatauto mit Fahrer wird Sie direkt vom Flughafen oder vom Bahnhof abholen.

Mit dem Auto
Aus nördlicher Richtung, nachdem Sie den Grande Raccordo Anulare (GRA) (Großen Ring) erreicht haben, fahren Sie weiter in Richtung Fiumicino – Civitavecchia und an der zweiten Ausfahrt Nr° 6 Flaminio / Stadio / Roma centro ab. Folgen Sie den Hinweisen in Richtung Vatikan.
An der Brücke Ponte Milvio (Olympiastadium) angekommen, fahren Sie weiter bis zum Lungotevere, wobei Sie bis zur Ampel der Piazza delle Cinque Giornate direkt am Fluss entlangfahren. Schlagen Sie bei der Unterführung die Seitenstraße ein und biegen Sie an der ersten Straße rechts in die Viale Giulio Cesare. An der ersten Ampel fahren Sie links in die Via Virginio Orsini und gleich darauf in die nächste Straße rechts, die Via Scipioni. Wieder rechts in die Via Alessandro Farnese und Sie sind am Ziel.
Aus südlicher Richtung, nachdem Sie den Grande Raccordo Anulare (GRA) (Großen Ring) erreicht haben, fahren Sie weiter in Richtung Florenz und folgen Sie den Hinweisen, die unter dem Punkt "Aus nördlicher Richtung" aufgeführt sind.

Mitglied von
nozio
Dienste
Empfohlen von
gamberorosso
Social
Zertifikationen
10q
Trip Advisor

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel near Vatican Rome

| hotel near St. Peter Rome | hotel in Prati Area Rome | hotel near St Peter’s Square Rome |


Rome Hotels

Location

Rome Hotels

Hotel Farnese, is one of the most prestigious Hotels of Rome, located in the heart of Prati, one of Rome's most elegant areas, only 20 meters from the subway station "LEPANTO". The hotel enjoys a privileged location, situated between the Vatican and the historic center of Rome, the hotel faces a quiet street of the same name, dedicated to Alessandro Farnese.

Within a few minutes of the hotel, you'll find yourself in Piazza del Popolo, The Vatican, St. Peter's Square, St. Angel's Castle, Piazza Navona, as well as the most famous shopping avenues: via Condotti, via del Babuino, via dei Coronari.

Rome Hotels
alberghi Roma
Hotel Farnese
Via Farnese 30
00192 Roma

Rome Hotels

How to reach us

By plane
From airport Fiumicino, take the Leonardo Express train towards the Termini station, whereas from airport Ciampino you can the shuttle for Termini station. From this point, follow the "by train" directions.

By train
From the Termini Station take the subway line A towards Battistini. Get off in the ”LEPANTO” stop, and exit the station in viale Giulio Cesare, within 20 meters, turn right on via Alessandro Farnese, and you will be in Hotel Farnese.

You may also request a transfer service from Hotel Farnese: a private car with chauffeur will bring you directly from the airport or the station.

By car
From the north: When you reach Rome's ring road Grande Raccordo Anulare (GRA), continue towards Fiumicino – Civitavecchia and take the second exit n° 6 Flaminio / Stadium / Rome center by following the directions for the Vatican.
Once you arrive to Ponte Milvio (Olympic Stadium) continue along side the river side until you reach the stop light in "Piazza della cinque giornate". From here, enter the by-path to the under-pass and turn on the first right to Giulio Cesare. On the first light turn left to Virginio Orsini, and immediately take the first right to via Scipioni. Then, take another right to via Alessandro Farnese and you will be in the Hotel.
From the south: When you reach Rome's ring road GRA continue towards Florence and follow the "from the north" directions.

Member of
nozio
Services
Recommended by
gamberorosso
Social
Certifications
10q
Trip Advisor

You did not find a solution to suit your needs? Contact Hotel Giulio Cesare, belonging to our group.